mEDIEN

IMAGO IMAGES
hier finden Sie eine Möglichkeit zur Bildersuche mit tausenden Fotos unserer Agentur

Seit 1986

 hat sich BeckerBredel der Journalistischen Fotografie verschrieben. Regional. National. International.

Tausende unserer Fotos wurden seitdem veröffentlicht und gingen zum Teil um die ganze Welt. Von der Scheckübergabe des lokalen Vereins bis hin zu symbolträchtigen Fotos bekannter Größen aus Unterhaltung und Politik: BeckerBredel dokumentiert das Leben in all seinen Facetten. Unsere Fotos zierten auch bereits die Titel der renommiertesten Zeitschriften und wurden in mehr als 80 Büchern abgedruckt.

Drei Bildbände hat unsere Agentur bislang selbst veröffentlicht.

Titelbild von BeckerBredel

BeckerBredel Fotografen

Bundespreisträger

2005 Bundespreisträger im Deutschen Journalistenverband

Agentur des Jahres

mehrmals „Agentur des Jahres“ im Wettbewerb der Saarbrücker Zeitung

Bundespreisträger

Bundespreisträger in zahlreichen Fotowettbewerben

Wir bilden aus

anerkannter und ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb von IHK und HWK mit langjähriger Erfahrung in der Schulung des journalistischen Nachwuchses

R

Engagiertes Unternehmen

3-fach ausgezeichnet als „Engagiertes Unternehmen“ durch das Wirtschaftsministerium des Saarlandes

International

Abdrucke unserer Fotos gab es weltweit, unter anderem in der New York Times, dem Time Magazine, der koreanischen GEO oder der Canadian Post.

Mit uns blicken Sie durch

Die BeckerBredel Redaktion arbeitet tagesaktuell in Text und Foto für nationale Nachrichtenagenturen und eine Vielzahl von Print- und Onlinepublikationen.

 Die fotogrAFIE für medien

Wir sind seit über 30 Jahren die erste Adresse für publizistische Fotografie in Saarbrücken. Die Landesfotoschau in Neunkirchen hat es gezeigt:  wir begleiten die wichtigsten Ereignisse im Saarland. Ministerpräsidentin Anke Rehlinger sagte dort: „Einen wichtigen Termin ohne einen Fotografen von BeckerBredel kann ich mir nicht vorstellen.“

International

Abdrucke unserer Fotos gab es weltweit, unter anderem in der New York Times, dem Time Magazine, der koreanischen GEO oder der Canadian Post.

BeckerBredel Foto im Time Magazine

Fragen? Schreiben Sie uns!

Datenschutz