Presse

Seit 1986

hat sich BeckerBredel der Pressefotografie verschrieben. Regional. National. International.

Tausende unserer Fotos wurden seitdem veröffentlicht und gingen zum Teil um die ganze Welt. Von der Scheckübergabe des lokalen Vereins bis hin zu symbolträchtigen Fotos bekannter Größen aus Unterhaltung und Politik: BeckerBredel dokumentiert das Leben in all seinen Facetten. Unsere Pressefotos zierten auch bereits die Titel der renommiertesten Zeitschriften und wurden in mehr als 80 Büchern abgedruckt.

Drei Bildbände hat unsere Agentur bislang selbst veröffentlicht.

Titelbild von BeckerBredel

BeckerBredel Fotografen

Bundespreisträger

2005 Bundespreisträger im Deutschen Journalistenverband

Agentur des Jahres

mehrmals „Agentur des Jahres“ im Wettbewerb der Saarbrücker Zeitung

Bundespreisträger

Bundespreisträger in zahlreichen Fotowettbewerben

Wir bilden aus

anerkannter und ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb von IHK und HWK mit langjähriger Erfahrung in der Schulung des journalistischen Nachwuchses

R

Engagiertes Unternehmen

3-fach ausgezeichnet als „Engagiertes Unternehmen“ durch das Wirtschaftsministerium des Saarlandes

International

Abdrucke unserer Fotos gab es weltweit, unter anderem in der New York Times, dem Time Magazine, der koreanischen GEO oder der Canadian Post.

Mit uns blicken Sie durch

Die BeckerBredel Redaktion arbeitet tagesaktuell in Text und Foto für nationale Nachrichtenagenturen und eine Vielzahl von Print- und Onlinepublikationen.

Die Presseagentur

ist seit fast 30 Jahren die erste Adresse für publizistische Fotografie in Saarbrücken. Von der Scheckübergabe beim Obst- und Gartenbauverein, über Ordensverleihungen, Besuche von Politikern oder Konzerte – wir begleiten alle Ereignisse im Saarland.

International

Abdrucke unserer Fotos gab es weltweit, unter anderem in der New York Times, dem Time Magazine, der koreanischen GEO oder der Canadian Post.

BeckerBredel Foto im Time Magazine

Fragen? Schreiben Sie uns!

Datenschutz